Bei der ING-Diba-Aktion erneut Spende geschafft

117
views

Liebe Compgen’ler und Unterstützer,

am 30.06.2015 um 12 Uhr war Deadline bei der ING-Diba-Aktion, bei der für 1000 Vereine in 5 Kategorien jeweils eine Spende von 1.000 Euro zu erzielen war.

In unser Kategorie haben wir (falsch: IHR!!!) es nicht nur unter die ersten 200 – denen die Spende sicher ist – geschafft. Nein, wir sind sogar auf dem „Treppchen“ gelandet 🙂 .
*Platz 3* mit 2.228 Stimmen ist durchaus ein achtbares Ergebnis 🙂

Als Schatzmeisterin (die sich von Natur aus über jede zusätzliche Einnahme freut 😉 ) möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes ganz herzlich für Euer Engagement bedanken.

Eure Stimmen waren maßgeblich dafür, das wir die Spende erhalten. Ohne Euch wäre es nicht gegangen!
Vielen vielen Dank

Im Namen des Vorstands

Susanne (Nicola)