CompGen beteiligt sich an Bürger schaffen Wissen

94
views

Der Verein für Computergenealogie ist ab sofort auf der neuen Plattform Bürger schaffen Wissen mit dem Projekt GOV – Genealogisches Ortsverzeichnis vertreten. Die Plattform Bürger schaffen Wissen ermöglicht es uns, den Verein und unsere Projekte prominent zu platzieren und Kontakte für weitere Vernetzungen zu knüpfen.

 

logo_buerger.png

 

Das GOV findet sich unter der folgenden Adresse: http://www.buergerschaffenwissen.de/projekt/gov-genealogisches-ortsverzeichnis

Nach dem GOV haben wir geplant, auch das DES (Daten-Eingabe-System) dort zu publizieren und auch ausserhalb der Genealogie für die wertvolle Arbeit in unseren Crowdsourcing Projekten zu werben.

Weitere Informationen zur Plattform „Bürger schaffen Wissen“ finden sich auf der Adresse. http://www.buergerschaffenwissen.de/