Rückblick zum 65. Deutschen Genealogentag

167
views

Der 65. Deutsche Genealogentag in Heidelberg liegt nun schon einige Tage hinter uns. Alle Beteiligen von CompGen hatten eine wirklcih schöne Zeit, tolle Gespräche und den einen oder anderen interessanten Vortrag.

Eine rundum gelungene Veranstaltung für die wir uns hiermit nochmals bei den Veranstaltern, der DAGV und FamilySearch bedanken möchten. Wie im Vorfeld besprochen, gibt es auch einige EIndrücke vom neuen Stand, für alle die leider nicht nach Heidelberg kommen konnten, oder einfach in ihren Erinnerungen schwelgen möchten.

Die folgenden Seiten haben Bilder online:

Leider haben nur wenige zum Genealogentag #dgt2013 getwittert, oder auch sonst den Hashtag verwendet – aber das was es zu lesen gibt, hat Margret Ott auf einer Twitterwall zusammengestellt: http://storify.com/schlawe/genealogentag